Freitag, 11. März 2011

Nadelspiel

Nachdem ich ja  im Winter bereits Mützen, Schals und Hausschuhe gestrickt hatte, habe ich vor wenigen Wochen bei ALDI ein bzw. zwei Sockenstricksets gekauft. Nachdem ich jetzt für mich und meinen Mann je ein paar Socken gestrickt habe und meiner strickbegeisterten Kollegin davon erzählt habe, erzählte sie mir wiederum von einer Website, die da heißt Nadelspiel

Gestern Abend habe ich mir die Seite dann mal genauer angeschaut und musste feststellen, dass die Betreiberin der Seite sogar einen Youtube-Kanal besitzt und dort Strick- und Häkelvideos online stellt. "Wie langweilig" mag man an dieser Stelle vielleicht denken, aber ich bin hellauf begeistert, was man aus Wolle und in paar Hilfsmitteln so alles zaubern kann. So hat sie auf ihrer Seite beispielsweise eine selbstgehäkelte Hello Kitty Puppe - total klasse, wirklich! Ihre Homepage ist auch für Handarbeitsmuffel auf jeden Fall sehenswert (behaupte ich jetzt einfach mal :)).

Einziger Nachteil an der ganzen Sache: Ich bin jetzt so angefixt davon, dass ich morgen erstmal die Handarbeitsabteilung vom hiesigen Karstadt stürmen will :)

Ich werde berichten, was dabei heraus kommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen