Dienstag, 25. Januar 2011

Back to MAC

Gehört Ihr auch zu den Leuten, die MAC Lidschatten depotten und alles in eine Palette packen?

Ich bin so jemand; bzw. kaufe ich alles als Refill, weil es a) günstiger ist und b) man sich das Depotten sparen kann. Dennoch habe ich die ein oder anderen leeren Döschen hier rum fliegen und ich habe mich noch mal bei MAC versichert, dass es in Deutschland auch die Aktion "Back to MAC" gibt.




Für diejenigen, die nicht wissen, was es mit dieser Aktion auf sich hat...aufgepasst:

Bringe einfach 6 leere MAC Original Verpackungen, z. B. Lippenstifthülsen, Puderdosen, Lidschattendöschen etc., an den MAC Counter in Deiner Nähe und erhalte dafür einen gratis Lippenstift Deiner Wahl aus unserem Standardsortiment. MAC versteht das als Dankeschön für unser umweltfreundliches Engagement. 

Achso, die VIVA GLAM Produkte sind in diesem Programm nicht enthalten, da 100% des Verkaufserlöses in Hilfsorganisationen fließt, um Menschen, die mit HIV

oder Aids leben, zu unterstützen.

Kommentare:

  1. das is ja klasse wusst ich noch gar nicht..hab auch noch nie Mac probiert lalalalala..schlimm was?!

    AntwortenLöschen
  2. veräppelst du mich? *böseguck*

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)
    bei depotteten mac lidschatten ist ja das pfännchen nicht mehr in der dose dabei. zählt das trotzdem. gelten die döschen auch ohne den pfännchen bei back 2 mac?
    ich würde dann meine in den dosen depotten und mir damit einen lippi holen. hätte nämlich 5 undepottete und ein anderes produkt neigt sich dem ende..
    würde mich über eine antwort freuen :)

    hast ne neue leserin :)
    über neue leser freue ich mich auch :)
    http://smaragdjewelry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich freu mich, dass du jetzt hier mitliest :) werde mir deinen blog auch später mal genauer angucken ;)
    tja, leider hast du recht und bist da ein bißchen schlauer als ich...ohne pfännchen und dieses plastikteil was drumherum ist, nehmen sie die döschen nicht zurück. also kann man sich das depotten getrost sparen, wenn man nicht ohnehin alles lieber in einer palette haben möchte. ich werde die tage mal ein update dazu schreiben.
    lg

    AntwortenLöschen