Sonntag, 26. September 2010

2 Perfect Face! Anti Red Base

Im Drogeriebereich sind diesertage immer häufiger Artikel zu finden, die uns bereits von den großen namhaften Make Up Firmen bekannt sind. So hat p2 nun auch diverse Primer für Lippen, Augen und Gesicht zu sehr erschwinglichen Preisen zu bieten. Aber halten diese Artikel auch das, was man von ihnen erwartet?
Vergangenen Donnerstag kam ich im dm also nicht umhin die p2 Perfect Face! Anti Red Base mitzunehmen, da ich häufig zu Rötungen im Gesicht neige, die sich mit meiner Mineralize SPF 15 Foundation von MAC nicht optimal wegmogeln lassen. Mein dm hatte netterweise den Preis von 3,95 € auf 2,95 € reduziert, sodass ich direkt mal zugeschlagen habe. Ich muss vorab erwähnen, dass ich sehr trockene Haut habe, die zuweilen an Stirn, Schläfen und rund um die Nase leicht schuppig wird - also nicht unbedingt eine optimale Ausgangslage um einen perfekten Teint zu zaubern. Gestern habe ich die Base zum ersten Mal getestet und habe den Fehler gemacht, vorher nicht meine Tagespflege aufzutragen. Das Resultat war, dass ich komplett unzufrieden war. Die grüne Farbe der Base setzte sich in den Trockenheitsfältchen auf der Stirn ab und zudem glitzerte ich wie eine Christbaumkugel.
erhältlich bei dm für 3,95 €



Heute habe ich dann erst meine Pflege und im Anschluss daran die Base nur auf die Stellen aufgetragen, die zu Rötungen neigen. Das Ergebnis konnte sich diesmal wirklich sehen lassen. Ich habe meine Foundation aufgetragen und die Rötungen kamen kaum noch durch. Einziges Manko: Der Glitzer! p2 beschreibt das Ganze so: "Mikrofeine Spektra-Flex-Glanzpartikel und lichtreflektierende Soft-Fokus-Pigmente schmeicheln dem Gesicht." 
Matt würde mir die Base definitiv besser gefallen, aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und das Produkt für den Preis auf jeden Fall weiter empfehlen kann. 
Habt Ihr die Anti Red Base auch bereits ausprobiert? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen