Sonntag, 26. September 2010

Es geht endlich los.

Nachdem ich von meinem Mann nun schon seit Monaten höre "Ich finde Du solltest auch einen Blog haben!" bin ich letztendlich auch davon überzeugt, dass ich einen haben sollte. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, mit welcher Regelmäßigkeit und welchem Inhalt ich meinen Blog nun füttern werde, aber ich freue mich schon darauf, mit Lesern in Kontakt zu treten und mich über die Themen, die ich so behandeln werde auszutauschen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir viel Spaß auf dem Präsentierteller.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Moment, wieso denn "auch ein blog"? Hat Herr E. etwa auch einen?;)

    AntwortenLöschen
  2. nein, er hat keinen. aber ich lese täglich mode- und make-up blogs im internet, sodass er meinte ich müsste das auch machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte schon er wäre cool geworden:D

    AntwortenLöschen