Montag, 27. September 2010

MAC Fabulous Felines - Leopard Luxe

Bild gefunden bei www.beautylidadepublica.com
Wie habe ich mich doch in dieses Quad aus der MAC Fabulous Felines LE verliebt...
Umso größer war die Enttäuschung, als dieses Quad weder bei MAC noch bei Douglas in irgendeiner Weise zu bekommen war. Außer dem Tester war nichts mehr da.  Aber dieser Tester hat es noch schlimmer gemacht...die Farben sind soooo wunderschön. Ich MUSS dieses Quad besitzen!

Ich habe immer dieses Glück: Wenn mir irgendetwas aus einer LE gefällt, dann ist es innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

HEUTE ist dieses Quad allerdings nur noch einen Mausklick weit entfernt. Ich habe es bei ebay.com inklusive zweier Lipglasses entdeckt. Einziger Haken ist, dass der Verkäufer nur Paypal akzeptiert...und ich habe kein Paypal Konto. Mit ein bißchen Glück wird der Mann einer Kollegin (der Paypal hat) dieses Quad nun für mich kaufen. Jetzt heißt es Daumen drücken!  

1 Kommentar:

  1. Wenn das nicht geklappt haben sollte, in den tiefen meiner unendlichen Konten Welt hab ich auch ein PayPal Konto;)

    AntwortenLöschen