Freitag, 21. Januar 2011

Make a wish...

Im August habe ich die Seite Dshini.net für mich entdeckt.

Den meisten von Euch wird diese Seite wahrscheinlich ein Begriff sein und möglicherweise habt Ihr Euch auch bereits einen Wunsch angelegt. Die Seite ist ganz nett aufgebaut. Man kann sich Wünsche anlegen und kann sich durch diverse kleine Spielchen Dshins verdienen, die man auf seinen Wunsch sparen kann und so kommt es dann, dass man eines Tages genug Dshins...

Und so kam es dann, dass ich heute dieses kleine Päckchen in meinem Briefkasten fand.

...ja, da war die Freude groß, als dieser Powder Blush von MAC zum Vorschein kam.

Sicher, ich wußte ja, was ich bekomme, schließlich hatte ich es mir ja ausgesucht, aber dennoch war ich ein bißchen aufgeregt und voller Freude :)

Dass ich bereits weiter fleißig Dshins sammle brauche ich an dieser Stelle wohl nicht zu erwähen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen