Mittwoch, 9. November 2011

Balea - Wärmende Fußcreme

Was gibt es schöneres, als eine Fußmassage?!
Zu meinem großen Glück hat mein Mann auch noch wahnsinnigen Spaß daran, mir abends vor dem Fernseher meine Füße zu massieren. Dazu braucht man natürlich auch eine Creme, damit die ganze Aktion neben dem entspannenden auch noch einen pflegenden Effekt hat.

Neulich habe ich im dm die "Balea - Wärmende Fußcreme" entdeckt und fühlte mich als Frau mit den klischeehaften kalten Füßen natürlich sofort angesprochen und griff zu. Der Produktbeschreibung lässt sich entnehmen, dass man mit der Dosierung sparsam sein soll, da die Creme eine durchblutungsfördernde Wirkung hat.


Hervorzuheben ist, dass die Creme unglaublich gut duftet. Mich erinnert der Geruch immer an Maoam-Kaubonbons, dennoch war die erste Anwendung der Creme für mich enttäuschend. Auf der Fußsohle aufgetragen und einmassiert spürte ich keinerlei wärmende Wirkung. Auf dem Spann einmassiert, machte sich nach kurzer Zeit ein äußerst unangenehmes Gefühl breit. Die Haut wurde rot und juckte, aber von Wärme keine Spur. Die Hände meines Mannes sahen ähnlich aus. Beim nächsten Mal verwendeten wir eine kleinere Menge der Creme, aber das Ergebnis war dasselbe.

Ich persönlich kann die Creme nicht weiter empfehlen und werde mir auch auf jeden Fall kein Back up kaufen (soweit ich weiß, handelt es sich bei dem Produkt um eine LE).

Habt Ihr die Creme auch schon getestet? Wie ist Eure Erfahrung?Welche Fußcreme benutzt Ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen