Samstag, 12. November 2011

Manhattan Lotus Effect Long Lasting Nailpolish

Auf der Suche nach dem perfekten Altrosa bin ich bei meinem letzten dm-Besuch über den Lotus Effect Long Lasting Nailpolish in der Farbe 59L von Manhattan gestolpert. Das letzte Mal, dass ich einen Manhattan Nagellack hatte ist ungefähr 15 Jahre her und damals habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Der Lack ließ sich schlecht auftragen, war streifig und splitterte am ersten Tag sofort wieder ab. Da eine ähnlich schöne Farbe im ganzen dm nicht aufzutreiben war, hab ich ihn dann doch mitgenommen und ich muss sagen, der Lack hat mich wirklich überrascht. Er ließ sich extrem gut auftragen, trocknete schnell, hatte einen tollen Glanz und hielt fast eine ganze Woche. Den Preis weiß ich leider nicht mehr ganz genau, aber ich glaube er war auf keinen Fall teurer als 3,00 € und dafür ist er wirklich TOP!



Altrosa würde ich zwar anders definieren, aber wie gefällt Euch die Farbe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen