Mittwoch, 30. November 2011

Hamburg Calling

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt...

Im Februar werde ich mit meinem Mann mal wieder für ein paar Tage nach Hamburg fahren. Hamburg ist meine große Liebe. Warum? Das weiß ich selbst nicht genau...es ist...ein Gefühl, das diese Stadt mir gibt, jedes Mal wenn ich dort bin. Und dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Klingt kitschig, ist aber so.

Zwei der 4 Tage, die wir in Hamburg sind, verbringt mein Mann mit arbeiten. Also was tun? Meine liebe Freundin Steffi, die zur selben Zeit auch in Hamburg sein wird, kam auf die Idee mit Paddy von neunzehn72.de eine Foto-Tour zu machen. Wir sind schon total aus dem Häuschen, da Paddy bereits zugesagt hat und wir bald mit ihm durch Hamburg ziehen. Am liebsten würden wir schon morgen loslegen, da Paddy sicher jede Menge Tipps und Tricks für uns auf Lager haben wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen